Newsarchiv

Herren NLA
27.05.2014

Studenten-WM in Singapur

Vom 18. bis 22. Juni findet in Singapur die Unihockey-Studenten-WM mit Spielern aus Uster statt.
weiter lesen...

Herren NLA
23.05.2014

Philippe Soutter übernimmt Traineramt in Uster

Der UHC Uster verpflichtet mit Philippe Soutter eine ausgewiesen Fachkraft als neuen Trainer für die NLA-Equipe.
weiter lesen...

Herren 3
23.05.2014

Termin: Herren 3 am Sonntag

Das Herren III-Team des UHC Uster trifft im 1/128 Final des diesjährigen Liga Cups auf den frisch aufgestiegenen 1. Ligisten Floorball Albis. Die Mannschaft betreibt eine Festwirtschaft und freut sich über grosse Unterstützung und zahlreiches Erscheinen! Sonntag, 25. Mai 18.00h Berufsschule Uster

Red Castle Club
21.05.2014

Red Castle macht glückliche Gewinner

Unter allen Red Castle Mitgliedern wurde in der vergangenen Saison ein Gutschein für einen Aufenthalt im Wellness-Hotel Hohenfels im Tirol verlost. Frau Vera Dubs war die glückliche Gewinnerin.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
08.05.2014

Unihockey-Material aus Uster in Djibouti

Der UHC Uster unterstützt den gemeinnützigen Verein „Unihockey für Strassenkinder“ mit nicht mehr benötigtem Material.
weiter lesen...

Medienmitteilung
08.05.2014

Der UHC Uster ist wieder auf Trainersuche

Trotz weiterlaufendem Vertrag verlässt Trainer Andris Pīlups Uster in den nächsten Wochen. Familiäre Gründe geben den Ausschlag für das abrupte Ende seiner Karriere in der Schweiz.
weiter lesen...