Newsarchiv

Vereinsmitteilung
31.12.2016

Happy New Year

Das Jahr 2016 war ein Jahr mit vielen Veränderungen. Doch seien es positive oder negative Ereignisse - wir sind daran gewachsen. Wir schauen nicht zurück, wir schauen stets vorwärts und starten mit einem noch grösseren Erfahrungsschatz ins neue Jahr. Der UHC Uster wünscht allen ein frohes und erfolgreiches 2017. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
30.12.2016

Parkplatz Buchholz

Auf den 1. Januar 2017 tritt die neue Parkierungsverordnung der Stadt Uster in Kraft. Damit werden alle öffentlichen Parkplätze in Uster, unter anderem auch im Buchholz, kostenpflichtig. Für Funktionäre und Trainer haben wir bereits Parkkarten beantragt. Alle anderen Personen haben die Möglichkeit, eine Dauerparkkarte für 200 Franken bei der Stadtpolizei zu beantragen.
weiter lesen...

Herren NLA
18.12.2016

Grosser Aufwand, wenig Ertrag

Der UHC Uster zeigt in Köniz einen beherzten Auftritt, verliert aber trotzdem. Drei Tore im Mitteldrittel waren eine zu grosse Hypothek.
weiter lesen...

Herren NLA
17.12.2016

Die Fehler, die es nicht leiden mag

Das Saisonziel Playoffs droht noch vor dem Jahresende gefährlich in Schieflage zu geraten. Der UHC Uster verliert das Auswärtsspiel gegen Chur Unihockey diskussionslos mit 9:4. Grossen Anteil am Bündner Erfolg hatte wieder mal der frühere Ustermer Spieler Jan Binggeli.
weiter lesen...

Junioren U21 A
07.12.2016

U21A: Dritte Niederlage in Serie

Die U21A-Junioren verlieren das Derby gegen den HC Rychenberg Winterthur klar mit 2:6. In einem intensiven und taktisch geprägten Spiel waren sie offensiv schlicht zu harmlos.
weiter lesen...

Junioren U16 B
05.12.2016

U16B beendet Hinrunde ungeschlagen

Nach 7 Spiele und 7 Siege sowie der Einzug in den KZUV-Cupfinal beendet die U16B die Hinrunde ohne Punktverlust und startet nun weiterhin als Leader in die Rückrunde.
weiter lesen...

Junioren U18 B
04.12.2016

U18: Guter Start in die Rückrunde!

Die U18B-Junioren spielten ihr erstes Spiel vor heimischen Zuschauer in dieser Saison. Gleichzeitig war es auch der Start der Rückrunde. Gespielt wurde die Partie gegen RD March-Höfe Altendorf. Die Ustermer gewinnen souverän 15:4.
weiter lesen...