Newsarchiv

Junioren U14 A
28.03.2016

U14: Erfolgreicher Saisonabschluss

Auch das jüngste U-Team des UHC Usters, die U14, hat ihre letzte Meisterschaftsrunde bestritten. In der letzten Heimrunde in der Berufsschule Uster standen wir Jump Dübendorf und Zürichsee gegenüber.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
27.03.2016

Frohe Ostern

Wir wünschen allen frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen.
weiter lesen...

Medienmitteilung
23.03.2016

Kaderplanung: Aellig bleibt, Weber geht

Nach dem definitiven Ligaerhalt steht beim NLA-Team des UHC Uster die Kaderplanung für die Saison 2016/2017 im Vordergrund. Aufgrund der bisherigen Gespräche kann davon ausgegangen werden, dass der Kern der Mannschaft zusammenbleibt.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
23.03.2016

Einladung zur Trainerfortbildung der "Flames"

Die Jona-Uznach Flames organisieren regelmässig interne Trainerfortbildungen. Am Samstag 2. April findet der nächste Event statt. Sie konnten Martin Feigenwinter, Olympionike und Athletenbetreuer, für einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Nutze dein Möglichkeiten" gewinnen. Clemens Strub lädt herzlich auch die Trainer und interessierten des UHC Uster ein. Der Eintritt ist frei.
weiter lesen...

Herren NLA
20.03.2016

Uster entscheidet die Finalissima für sich

Dank einem starken Startdrittel gewinnt der UHC Uster das Spiel 7 der Playout-Serie gegen Waldkirch St. Gallen mit 7:3. Somit sichert sich Uster den Ligaerhalt.
weiter lesen...

Herren NLA
19.03.2016

NLA: Achterbahnfahrt mit Crash

Der UHC Uster kämpfte sich in St. Gallen von einem 3:0-Rückstand zurück, ging im letzten Drittel sogar in Führung und liess sich in den letzten beiden Spielminuten noch die Butter vom Brot nehmen. Damit kommt es am Sonntagabend im Buchholz zur allesentscheidenden Belle.
weiter lesen...

Junioren U16 B
16.03.2016

Abruptes Saisonende für die U16B

Im Showdown gegen den UHC Sarganserland musste die U16B eine klare 0:4-Niederlage einstecken und beendet die Saison früher als gewünscht.
weiter lesen...

Herren NLA
13.03.2016

Uster erspielt sich zwei Matchbälle

Der UHC Uster entscheidet die fünfte Playout-Partie gegen den UHC Waldkirch-St. Gallen mit 5:4 für sich. Mit dem ersten Heimsieg seit über drei Monaten stellen die Zürcher Oberländer in der Serie auf 3:2 Siege und erspielen sich zwei Matchbälle.
weiter lesen...

Herren NLA
12.03.2016

NLA: Balsam für die Ustermer Seele

Der UHC Uster demontiert Waldkirch und gewinnt Spiel 4 mit 11:0. Die Ostschweizer waren ab dem zweiten Drittel inexist.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
11.03.2016

Uster Games 2016 finden ohne den UHC Uster statt

Der UHC Uster hat als Verhandlungsbasis einen Vorschlag vorgelegt, welcher in mehreren Zusammentreffen diskutiert und weiterentwickelt wurde. Das OK der Uster Games und die Vorstände von Volleyball und Handball haben nun entschieden, die Uster Games 2016 ohne NLA Spiel des UHC Uster durchzuführen.
weiter lesen...

Herren NLA
09.03.2016

Wasa nimmt Uster die Butter vom Brot

Der UHC Uster kann im Buchholz einfach nicht mehr gewinnen. Seit mehr als drei Monaten warten die Ustermer auf einen Sieg vor Heimpublikum. Einmal mehr war die Niederlage alles andere als zwingend.
weiter lesen...

Medienmitteilung
07.03.2016

Uster vertraut neu auf die Marke OXDOG und TFS TUNED FOR SPORT AG als Ausrüster

Der UHC Uster geht mit der Firma TFS TUNED FOR SPORTS AG eine langjährige Partnerschaft ein. Die Ustermer Mannschaften werden künftig mit Material der Marke OXDOG aus dem Hause TFS TUNED FOR SPORTS AG ausgerüstet.
weiter lesen...

Juniorinnen B
06.03.2016

B-Juniorinnen: Positive Resultate zum Saisonabschluss

Die B-Juniorinnen konnten sich dank zwei Siegen an der letzten Meisterschaftsrunde den 5. Schlussrang erkämpfen.
weiter lesen...