Newsarchiv

Herren NLA
25.08.2016

Lettland Open - Auftaktspiel

Auftaktspiel gegen die Lettische Nationalmannschaft geglückt. Uster bezwingt den Gastgeber mit 8:5.
weiter lesen...

Herren NLA
25.08.2016

Lettland Open - Hinreise gut, Nacht gut, Training gut, Essen gut - Alles GUT

Gestern Mittwoch startete das Abenteuer Latvia Open zum zweiten Mal. Im 2015 belegte die 1. Mannschaft des UHC Usters schlussendlich den 4. und letzten Schlussrang in der Men Top Elite Kategorie.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
23.08.2016

Sponsoring: NLA-TEAM Partner Scherrer Metec

Der NLA-TEAM-Partner Scherrer Metec AG verbindet Handwerker-Tradition, modernste Technologien und Materialien. Dieses Jahr feiert das Unternehmen unter dem Motto "aus Geschichte wird Zukunft" sein 120-jähriges Bestehen.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
17.08.2016

Startseite überarbeitet

Heute wurde die Webseite den gestiegenen Anforderungen angepasst. Auf der Startseite werden die kommenden Anlässe prominent mit einem Bilderkarussell dargestellt.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
14.08.2016

Vereinsmagazin getauft: "Bügel oder nüt"

Ihr habt auf Facebook abgestimmt, und das Resultat ist klar: „Bügel oder nüt“ wird unser neues Vereinsmagazin heissen. Mit rund 40 Seiten Umfang in A4-Grösse können wir euch viele interessante Geschichten bieten, die den Besuch unsere Heimspiele noch attraktiver machen.
weiter lesen...

Herren NLA
07.08.2016

Erste Cuphürde übersprungen

Der UHC Uster zieht mit einem 9:5-Sieg gegen das UHT Eggiwil in die vierte Cuprunde ein. Der Erstligist erwies sich besonders im Mitteldrittel als überaus hartnäckiger Gegner.
weiter lesen...