Newsarchiv

Herren NLA
22.01.2017

Der UHC Uster sieht seine Felle davonschwimmen

Der Zürcher Oberländer NLA-Verein verliert das kapitale Spiel gegen Schlusslicht Grünenmatt mit 5:6 nach Verlängerung. Damit rücken die avisierten Playoffs in noch weitere Ferne. Der Rückstand auf den achten Rang und Konkurrent Waldkirch-St. Gallen beträgt nun drei Runden vor Schluss vier Punkte.
weiter lesen...

Junioren U16 B
22.01.2017

Mit Kantersieg in die Natipause

Gleich mit 3:26 besiegt die U16B die zweite Mannschaft von GC Unihockey und geht nun mit 6 Zählern Abstand auf den Zweitplatzierten Luzern als Tabellenführer in die Natipause.
weiter lesen...

Junioren U21 A
22.01.2017

U21 startet von Rang 6 in die Playoffs

Die Abschliessende Doppelrunde brachte für die Ustermer keine Rangverschiebung mehr. Nach der Heimniederlage gegen Köniz (3:6) konnte auswärts gegen die Langnau Tigers (7:6) immerhin nochmals Selbstvertrauen getankt werden.
weiter lesen...

Herren NLA
21.01.2017

Jetzt muss es der Heimvorteil richten

Ein „Worst-Case“-Auftakt zum drittletzten Qualiweekend für den UHC Uster. Während man selber beim Derby gegen die Grasshoppers in Zürich als Verlierer vom Feld musste, verbuchten die beiden direkten Playoffkonkurrenten Kloten-Bülach und Waldkirch-St. Gallen Auswärtssiege.
weiter lesen...

Herren 2
21.01.2017

Da wurde es nochmals richtig eng

Die Herren 2 gewinnen in der Favoritenrolle gegen ein sehr defensives Appenzell. Nur eine umstrittene 5-Minuten-Strafe gegen Uster liess die Appenzeller nochmals "schmögge".
weiter lesen...

Herren NLA
15.01.2017

Oskars Geburtstagsparty in der Sporthalle Ruebisbach

Happy Birthday Oskar! Der Schwede feiert zum ersten mal in seiner Zeit bei Uster seinen Geburtstag. Mit vielen Toren und dem 9:11 Sieg beschenken die Ustermer ihren Center in einem wichtigen, torreichen und spannenden Spiel.
weiter lesen...

Herren NLA
08.01.2017

Uster fehlt wenig zum Coup

Der UHC Uster lässt den Sieg in letzter Minute liegen und verliert gegen die Tigers Langnau mit 3:4 nach Verlängerung.
weiter lesen...

Herren NLA
08.01.2017

Die Nerven behalten

Mit dem wichtigen 5:2-Sieg gegen Thun glückte dem UHC Uster am Samstagabend im heimischen Buchholz der Start zur Aufholjagd auf Tabellenrang 8. Für die Berner Oberländer hingegen dürften die Playoffs definitiv ausser Rang und Traktanden gefallen sein.
weiter lesen...

Junioren U21 A
08.01.2017

Die U21A dreht das Spiel gegen Thun

Dank einem Treffer in der Verlängerung gewinnen die Ustermer gegen den Tabellennachbarn aus Thun knapp mit 6:5. Beide Teams qualifizieren sich somit definitiv für die Playoffs.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
01.01.2017

Alle Jahre wieder...

...steht "Sport" ganz oben auf der Liste der Vorsätze. Dass es nicht beim Vorsatz bleibt sondern dieser auch in die Tat umgesetzt, braucht es zur Motivation nur wenig: Spass. Doch wie, wenn man sich bisher nie zu Sport aufraffen konnte? Wir wissen Abhilfe!
weiter lesen...