Newsarchiv

Herren NLA
22.10.2017

Uster machtlos gegen Malanser Effizienz

Der UHC Uster muss sich auch in der zweiten Begegnung gegen Alligator Malans geschlagen geben. Im Gegensatz zum Vorabend war der 5:13-Taucher aber eine klare Angelegenheit.
weiter lesen...

Herren NLA
21.10.2017

Toller Ustermer Auftritt bleibt unbelohnt

Der UHC Uster bringt den aktuellen Vizemeister Alligator Malans an den Rand einer Niederlage, steht aber nach dem Schlusspfiff mit leeren Händen da. Mit einem Doppelschlag in den letzten zwei Minuten holen sich die Bündner doch noch den Sieg.
weiter lesen...

Herren NLA
15.10.2017

Uster schlägt auch Thun

Der UHC Uster schlägt in seinem zweiten Heimspiel an diesem Wochenende Schlusslicht Thun dank einer Leistungssteigerung ab Spielhälfte mit 8:2. Dank dem zweiten Dreipunktesieg in Folge hieven sich die Zürcher Oberländer über den Strich und liegen nun im siebten Rang.
weiter lesen...

Herren NLA
13.10.2017

Erster Ustermer Vollerfolg

Der UHC Uster bezwingt Chur Unihockey in überzeugender Manier mit 8:5. Mit dem ersten Sieg nach 60 Minuten in der noch jungen Saison bestätigen die Zürcher Oberländer den Aufwärtstrend aus den letzten Partien eindrücklich.
weiter lesen...

Herren NLA
08.10.2017

Fehlende Cleverness kostet den Sieg

Wie bereits eine Woche zuvor gegen die Tigers Langnau bringt der UHC Uster auch im Gastspiel bei Floorball Köniz einen 5:2-Vorsprung aus dem Mitteldrittel nicht über die Zeit. In Bern gehen die Zürcher Oberländer am Schluss sogar noch als Verlierer vom Platz.
weiter lesen...

Herren NLA
01.10.2017

Erster Saisonsieg im Trockenen

Nach dem missratenen Saisonstart mit drei Niederlagen in den ersten drei Spielen zeigte der UHC Uster am Sonntagabend im Auswärtsmatch gegen die Unihockey Tigers Langnau eine sehr eindrückliche Reaktion. Mit dem 6:5-Sieg nach Verlängerung konnten denn auch die ersten beiden Zähler eingefahren werden.
weiter lesen...

Herren 2
01.10.2017

Administrativer Fehler entscheidet massgeblich enges Spiel

Wegen einem Fehler auf dem Matchblatt erhält der UHC Uster II eine Matchstrafe. Die folgende 5-Minuten-Strafe entscheidet massgebend die umkämpfte Partie. Uster verliert 11:5 gegen UBN.
weiter lesen...