Newsarchiv

Medienmitteilung
25.11.2017

Ustermer Coup im Derby

Nur 7 Sekunden vor Ende fiel der Ausgleich für Uster. In der Nachspielzeit sicherte Oscar Henriksson den Ustermern dann den zweiten Punkt.
weiter lesen...

Herren NLA
25.11.2017

Ustermer Coup im Derby


weiter lesen...

Herren NLA
18.11.2017

Ein ganz bittere Pille

Im Kellerduell der Unihockey-NLA verliert der UHC Uster das Heimspiel gegen die Kloten-Bülach Jets mit 5:9 und muss den Kantonsrivalen in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Die Zürcher Oberländer waren an diesem Samstagabend zu harmlos, um die Punkte in der heimischen Buchholz-Halle zu behalten. Auf jedes kurze Aufbäumen des Heimteams hatten die Flughafenstädter eine rasche Antwort parat.
weiter lesen...

Herren NLA
12.11.2017

Keine Punkte gegen den Meister

Auch im 25. Anlauf geht der UHC Uster gegen den SV Wiler-Ersigen als Verlierer vom Feld. Trotz des am Ende klaren Schlussresultats von 6:3 war die Niederlage gegen den aktuellen Meister nicht minder ärgerlich als jene am Abend zuvor gegen Winterthur.
weiter lesen...

Herren NLA
12.11.2017

Die Chance nicht gepackt

Der UHC Uster hätte am Samstagabend die Gelegenheit gehabt, mit einem Auswärtssieg gegen den Kantonsrivalen Rychenberg Winterthur den Abstand auf den Strich auf vier Punkte auszubauen. Weil zum wiederholten Mal ein Dreitorevorsprung nicht über die Zeit gebracht wurde, finden sich die Zürcher Oberländer stattdessen auf einem Playoutplatz wieder.
weiter lesen...