Newsarchiv

Junioren U21 A
26.02.2017

Saisonende für die U21-Junioren

Im alles entscheidenden fünften Spiel der Playoff-Viertelfinalserie kämpften die Ustermer glücklos und unterliegen Floorball Köniz schlussendlich mit 1:6.
weiter lesen...

Junioren U21 A
19.02.2017

U21A: Es kommt zum Showdown

Die U21-Teams von Uster und Köniz liefern sich im Kampf um den Halbfinaleinzug ein ausgeglichenes Kopf an Kopf-Rennen. Beide Teams konnten ihre Heimspiele vom Wochenende hauchdünn für sich entscheiden.
weiter lesen...

Herren NLA
19.02.2017

NLA tankt für die Playouts eine zünftige Portion Moral

"Die Vollgastruppe aus der Bündner Herrschaft ist hungrig auf Titel." betitelte Damian Keller, Chefredaktor von Unihockey.ch, die Bündner im Ustermer Vereinsmagazin. Umso überraschender kann Malans gegen den UHC Uster nur wenige Akzente setzen. Uster gewinnt verdient – ebenfalls mit Vollgas gegen die Alligatoren mit 9:5.
weiter lesen...

Herren NLA
18.02.2017

Klarer Taucher gegen den Leader

Gegen den SV Wiler-Ersigen gab es für den UHC Uster am Samstagabend im heimischen Buchholz trotz sechs Torerfolgen nichts zu bestellen. Der Sieg der Emmentaler war nie gefährdet. Mit der Niederlage gegen den Tabellenführer ist nun auch rechnerisch geklärt, dass die Zürcher Oberländer ab dem 4. März zum wiederholten Mal die Playouts bestreiten werden.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
17.02.2017

Dieses Wochenende: Das legendäre Schnitzelbrot

Dieses Wochenende an den Heimspielen gegen den SV Wiler Ersigen und Alligator Malans gibt es ein grosses Schnitzelbrot-Revival. Die legendären Schnitzelbrote sind zurück im UHC Bistro. Weiter gibt es Hot-Dogs, Schinkenkäse Toast und natürlich frische Sandwiches.

Vereinsmitteilung
17.02.2017

Interview: „Von Scheitern zu sprechen, ist falsch!“

Obwohl inzwischen so niemand wirklich mehr daran glauben mag, ist das Erreichen der Playoffs für das Fanionteam des UHC Uster in der abschliessenden Doppelrunde der Qualifikation vom kommenden Wochenende theoretisch noch möglich. Die Betonung liegt auf „theoretisch“. Ein Interview mit dem NLA-Sportchef Thomas Schwarz zur Tabellen-Situation des NLA-Teams.
weiter lesen...

Herren NLA
12.02.2017

In den Schlussminuten alles verloren

Mit drei Gegentoren in den letzten dreieinhalb Minuten gehen die Ustermer zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den HC Rychenberg Winterthur als äusserst unglücklicher und unverdienter Verlierer vom Feld. Das Thema Playoffs ist definitiv nur noch theoretischer Natur.
weiter lesen...

Junioren U21 A
12.02.2017

U21A: Die Playoffs sind lanciert

Nach zwei engagierten Auftritten beider Mannschaften steht es in der Playoff-Viertelfinalserie zwischen dem Favoriten aus Köniz und den Ustermern 1:1.
weiter lesen...