Newsarchiv

Vereinsmitteilung
27.04.2017

Henriksson, Heierli und Urner verlängern Verträge

Mit Oskar Henriksson, Nicola Heierli und Anjo Urner verlängern drei weitere Spieler ihre auslaufenden Verträge in Uster um 1 Jahr resp. um 1 Jahr mit Option auf eine 2. Saison. Dagegen wechselt der zweite Ausländer Markus Kulmala in die Flughafenstadt.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
26.04.2017

Umorganisation im Bereich Leiter Spielbetrieb

Mitte April verkündete der UHC Uster, dass bis auf die Position des Spielleiters alle Positionen im Vorstand besetzt werden konnten. Die letzten Wochen fand man noch keinen Nachfolger, doch die Organisation in dem Ressort „Leiter Spielbetrieb“ konnte mit Änderungen in der kurzen Zeit optimiert werden. Mit dieser Neuorganisation konnten grosse Arbeiten auf mehrere Bereiche aufteilen.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
26.04.2017

Superfinal Captains Talk mit UHC Uster LIVE

Auch der UHC Uster war am Superfinal 2017 beteiligt, nicht auf dem Feld, aber hinter den Kulissen. UHC Uster LIVE hat in Zusammenarbeit mit swiss unihockey den Captains Talk vom Mittwoch 19. April 2017 geplant und auf Facebook live übertragen. Wie es dazu kam, erzählt UHC Uster LIVE Leiter Päde Müller.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
08.04.2017

U18-Assistenztrainer gesucht

Dominic Steiner bleibt weiterhin Cheftrainer der U18. Für die kommende Saison suchen noch wir einen Assistenztrainer für den U18-Staff.
weiter lesen...