Newsarchiv

Vereinsmitteilung
30.08.2017

Verstärkung im Vorstand

Nachdem an der GV alle Vorstandsposten bis auf einen besetzt werden konnten, hat nun auch das Ressort Spielbetrieb eine Leiterin erhalten. Karin Wolf hat sich nach der Generalversammlung gemeldet und übernimmt ab sofort die Leitung Spielbetrieb.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
26.08.2017

Fotowettbewerb Endrunde

Wir kommen zur Abstimmung zum #fit4uster-Fotowettbewerb der eingesendeten Fotos. Stimmen können für alle Fotos abgegeben werden. Das Foto mit den meisten Stimmen bis Sonntag 24:00 erhält eine Saisonkarte vom UHC Uster für sich oder einen Bekannten oder Verwandten.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
24.08.2017

UHC Uster Shop

Die meisten Shop-Bestellungen konnten bereits am Fotoshooting ausgeliefert werden. Die nächste Ausgabe findet am Season Opener am Freitag 15. September im Rahmen des NLA Spiels UHC Uster - GC Unihockey statt. Gib Deine Bestellung noch diese Woche (bis am 27. August) auf und du kannst Dir Dein Material noch vor dem Saisonstart im Buchholz abholen.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
20.08.2017

Mikuláš Komárek stösst zum UHC Uster

Der tschechische Stürmer studiert bis Weihnachten an der ZHAW in Winterthur und wird für diese Zeit beim UHC Uster spielen. Danach wechselt er zurück zu seinem Stammverein Tatran Střešovice.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
16.08.2017

Die Aktivmitglieder können sich ab sofort für die Helfereinsätze eintragen

Diese Woche wurden die Helfereinsätze aufgeschaltet. Aktivmitglieder tragen bitte die Helfereinsätze ein.
weiter lesen...

Herren NLA
13.08.2017

Uster gibt sich keine Blösse

Die Favoritenrolle ist beim Cupspiel klar verteilt. Uster gibt sich aber keine Blösse. Zum Schluss gewinnt der Favorit aus Uster klar mit 15:2. In den letzten drei Minuten beschenken die Gastgeber ihre Fans mit zwei Toren.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
11.08.2017

Klaui im Next Generation Camp

Vom 6. bis 10. September lädt das Schweizer Nati-Trainerteam um David Jansson und seine beiden Assistenten Esa Jussila und Luan Misini erstmals zu einem sogenannten „Next Generation Camp“ nach Magglingen. Eingeladen zum fünftägigen Camp wurden schliesslich vier Torhüter sowie 22 Feldspieler. Darunter befindet sich auch der Ustermer Stürmer Marco Klauenbösch.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
04.08.2017

Erfolgreiche Produktion des "The World Game Studio"

swissunihockey.tv hat einen neuen Rekord aufgestellt. Die sensationelle Partie im Halbfinale gegen Finnland lockte im Finalspiel gegen Schweden 12'000 Zuschauer an die Bildschirme. UHC Uster LIVE produzierte mit swissunihockey zusammen das "The World Game Studio" mit Talk und Livekommentar.
weiter lesen...