Newsarchiv

Junioren U21 A
29.10.2018

Knapper Sieg gegen Floorball Thurgau

Die U21-Junioren gewinnen zuhause ein Geduldsspiel nach fünfmaligem Rückstand knapp mit 6:5. Der Siegtreffer fiel sechs Sekunden vor Schluss im Powerplay.
weiter lesen...

Herren NLA
28.10.2018

Der Cup 2018/19 geht ohne den UHC Uster weiter

Nichts zu bestellen hatte der UHC Uster im Cup-Achtelfinal gegen den Kantonsrivalen aus der Hauptstadt. Die Zürcher Oberländer mussten sich im heimischen Buchholz gegen die Zürcher Grasshoppers mit 4:8 geschlagen geben, wobei das Schlussresultat dem Heimteam sogar noch schmeichelt.
weiter lesen...

Junioren U16 A
28.10.2018

Erster Vollerfolg nach torreichem Spiel

Nach der langen Natipause gelingt der U16A den ersten Vollerfolg über den UHC Waldkirch St. Gallen. Nich weniger als 19 Toren fielen im Spiel, dass zur Spielhälfte wegen einer Verletzung eines St.-Galler-Spielers für längere Zeit unterbrochen werden musste.
weiter lesen...

Herren NLA
27.10.2018

Drama mit Happy End in der Schlusssekunde

Der UHC Uster ging am Samstagabend beim Heimspiel gegen die Kloten-Dietlikon Jets genau einmal in Führung. Da dies in der letzten Sekunde des torreichen Spiels geschah, war dies gleichbedeutend mit dem Sieg in diesem ersten Derby der Saison gegen die Zürcher Unterländer.
weiter lesen...

Medienmitteilung
24.10.2018

Doppel-Aktion 27./28. Oktober

Dieses Wochenende spielt der UHC Uster zweimal zu Hause im Buchholz. Am Samstag in der Meisterschaft gegen Kloten-Dietlikon-Jets und am Sonntag im Cup-Achtelfinal gegen GC Unihockey. Profitiert von unserer Doppel-Aktion: Wer am Samstag Eintritt bezahlt, kann am Sonntag gratis ans Spiel. Einfach den Eintrittsbändel anbehalten und gratis die Cup-Spannung am Sonntag erleben. Wir freuen uns auf euch!

Herren NLA
11.10.2018

Geduld, Effizienz und der Umweg über die Verlängerung

Im letzten Spiel vor der Nationalmannschaftspause zeigt Uster nochmals, warum es nach 6 Spielen in der oberen Tabellenhälfte steht. Leider gelingt das dem Team nur 55 Minuten lang. Kurz vor Schluss verspielt es unnötig seinen Drei-Tore-Vorsprung. Dank dem Treffer von Romano Schubiger in der Overtime bringen sie trotzdem zwei Punkte aus Chur nachhause. Mann des Spiels ist ohne Zweifel Captain Simon Suter. Sage und schreibe sechs der neun Ustermer Treffer gehen auf sein Konto.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
07.10.2018

Jobs gesucht für unsere Finnen

Unser NLA-Headcoach Mika Heinonen, seine Lebensgefährtin Ana Seppänen und NLA-Spieler Kaapo Savinainen sind noch auf der Suche nach Arbeit. Sie haben alle sehr interessante Profile, sind aber an allen Arten von Arbeiten interessiert. Deshalb unser Aufruf an euch: Wer weiss wo es eine Jobmöglichkeit gibt? Unterstützt Mika, Ana, Kaapo und den Vorstand bei der Suche!
weiter lesen...

Herren NLA
06.10.2018

Erfolgreiche Rückkehr vom Krankenbett

In einer gegen diesen Gegner gewohnt intensiv geführten und bis zur Schlusssirene spannenden Partie behielt der UHC Uster gegen Waldkirch-St. Gallen mit 3:2 die Oberhand. Die Ostschweizer scheiterten insbesondere an ihrer Abschlussschwäche und einem gross aufspielenden UHCU-Keeper David Holenstein.
weiter lesen...

Junioren U16 A
02.10.2018

U16A schiesst sich souverän in den Halbfinal

In der langen Nationalmannschaftspause kommt die Zeit für den KZUV-Cup. Dabei traf die U16A im Viertelfinale auf das unterklassige UHC Laupen. Noch mit angezogener Handbremse im ersten Drittel, kam es schlussendlich zu einem deutlichen 23:4 Sieg über den C-Ligisten.
weiter lesen...