Newsarchiv

Junioren U18 B
12.03.2018

U18B: UHC Uster vs. Unihockey Rheintahl Gators Widnau

Für das letzte Spiel der Saison trafen sich der UHC Uster und die Gators aus Widnau in der temporären Dreifachalle in Uster. Die Ustemer waren voll motiviert ihr letztes Spiel zu gewinnen um den zweiten Platzt für sich zu entscheiden, den die Gators lauerten mit nur 3 Punkte Rückstand auf dem dritten Platz. Die U18 liess nichts anbrennen und gewinnt mit 11:1 verdient und sichert sich den zweiten Tabellen Platz.
weiter lesen...

Herren NLA
11.03.2018

Titelverteidiger schickt Ustermer in die Ferien

Auch im vierten Spiel der Playoff-Viertelfinalserie war der Widerstand des UHC Uster gegen den grossen Favoriten SV Wiler-Ersigen gross. Trotzdem behielt der Titelverteidiger auch an diesem Samstagabend in der Zuchwiler Sporthalle mit 6:4 die Oberhand und beendete damit die Saison 2017/18 der Zürcher Oberländer.
weiter lesen...

Herren NLA
04.03.2018

Uster fordert dem Serienmeister viel ab

Der UHC Uster geriet am Wochenende gegen den SV Wiler-Ersigen in der Playoff-Serie nach zwei Niederlagen mit 0:3 in Rückstand. Besonders am Samstag wäre aber auch ein Sieg drin gelegen. Und am Sonntag war der Serienmeister beim 4:9 nur im Startdrittel überlegen.
weiter lesen...

Herren NLA
04.03.2018

Den Cupsieger bis zum Ende gefordert

Der lange und laute Applaus bei der Verabschiedung des Ustermer Teams nach dem Spiel sprach eine deutliche Sprache. Obwohl die Playoff-Heimpremiere des UHC Uster vom Samstagabend mit einer knappen 6:8-Niederlage endete, vermochte der beherzte Auftritt der Zürcher Oberländer gegen den grossen Favoriten und Qualifikationssieger Wiler-Ersigen die 393 Zuschauer zu begeistern
weiter lesen...

Herren NLA
01.03.2018

Zwei Doppelschläge sind einer zu viel

Der UHC Uster hat bei seiner Playoff-Premiere auswärts gegen Wiler-Ersigen eine deutliche 5:12-Niederlage erlitten. Das klare Resultat aber täuscht darüber hinweg, dass die Ustermer den Qualifikationssieger lange forderten.
weiter lesen...