Newsarchiv

Vereinsmitteilung
31.05.2018

Berweger verlängert und Gallati kehrt zurück

Wer das CH-Unihockey etwas verfolgt, weiss es schon länger. Captain Raphi Berweger hat beim UHC Uster verlängert und Remo Gallati kehrt vom UHC Pfannenstil zurück zu den Zürcher Oberländern. Mit Raphi und Remo starten wir eine Serie zu den Kaderinfos 2018/2019 #donedeal in den sozialen Medien. Verfolge uns auf Facebook, Twitter und Instagram und verpasse keine der Meldungen.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
15.05.2018

UHCU setzt weiter auf eigene Jugend

„NLA ist dein Ziel? – Wir setzen auf dich!“ lautet das Versprechen, das der UHC Uster motivierten, einsatzbereiten und talentierten Spielern gibt, die sich einem seiner Nachwuchsteams im Leistungssportbereich anschliessen wollen. Dass es sich dabei im Zürcher Oberland nicht nur um leere Worthülsen handelt, beweist das Unihockey-Aushängeschild der Region nun aufs Neue, indem die beiden U21-Spieler Timon Stäubli und Marco Hurni auf die Saison 2018/19 hin mit NLA-Verträgen ausgestattet werden.
weiter lesen...

Medienmitteilung
11.05.2018

Finnische Verstärkung für den UHC Uster

Sowohl auf wie auch neben dem Platz erhält der UHC Uster Verstärkung aus Finnland. Als neuer Cheftrainer konnte der 41-jährige Mika Heinonen verpflichtet werden. Gleichzeitig wechselt auf der Centerposition Kaapo Savinainen vom finnischen Vizemeister Happee zum UHC Uster.
weiter lesen...