Newsarchiv

Junioren U16 A
28.08.2018

U16A mit Turniersieg in Erlen

​Am U16A-Einladungsturnier in Erlen feiert die U16A den Turniersieg und startet somit erfolgreich in die Saisonvorbereitung.
weiter lesen...

Herren NLA
26.08.2018

UHC Uster erreicht 3. Platz am Latvian Open

Der UHC Uster ist zwar gegen die beiden finnischen Teams Esport Oilers (Turniersieger) und SC Classic (2. und finnischer Meister) chancenlos. Im Spiel um den 3. Platz gewinnt er aber klar gegen die Kloten-Dietlikon Jets mit 6:2.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
22.08.2018

Interview mit Kaapo: "Ich geniesse die Erfahrung hier"

Kaapo Savinainen wechselte auf diese Saison hin vom finnischen Topteam Happee zum UHC Uster. Im Interview spricht der Neuzugang über seine ersten Erfahrungen in der Schweiz.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
21.08.2018

Aufgebot U23-Nationalmannschaft

3 NLA-Spieler haben das Aufgebot für den Trainingslehrgang in Willisau (LU): Schubiger, Nideröst und Klauenbösch. Mit dabei als Assistenztrainer ist Michael Reimann.
weiter lesen...

Herren NLA
19.08.2018

Erste Pflicht souverän erfüllt.

Eine lange Carfahrt und eine klare Ausgangslage erwartet den UHC Uster beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison. Der 1/32 Cup-Gegner: 2. Ligist Floorball Gruyères Avry. Uster gewinnt erstes Pflichtspiel mit 27:0.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
07.08.2018

UHC Uster wieder mit zwei Labelteams am Start

Elf Vereine und sieben Regionale Leistungszentren mit insgesamt 27 Trainings-Standorten werden für die Saison 2018/19 mit einem Label von swiss unihockey zertifiziert – so viele wie noch nie. Dies ist eine erfreuliche Entwicklung für den Nachwuchs des Schweizer Unihockeys. Auch der UHC Uster ist wieder mit zwei Labelteams mit am Start.
weiter lesen...