zurück

Vereinsmitteilung

15.10.2015

Auswärtsspiel der NLA im Buchholz?

Auswärtsspiel der NLA im Buchholz?

Wir können zwar nicht ganz so gut Zaubern wie Silvan Bolliger, doch wir sorgen dafür, dass Ihr an mehreren Orten gleichzeitig sein könnt! Geniesst ein Original Schnitzelbrot, schaut das NLA-Auswärtsspiel im Foyer auf der Leinwand und besucht die Livespiele im Buchholz.

Die Spielzeiten diesen Samstag im Buchholz liegen zeitlich gut zum Spiel der NLA, welches auswärts gegen Waldkirch-St. Gallen antritt. Mit etwas Verzögerung werden wir im Anschluss an das Herren 2 Spiel bis zum Spielstart der U21A das Auswärtsspiel der NLA gegen Waldkirch-St. Gallen auf der Leinwand im Bistro übertragen. Das Bistroteam sorgt für Eurer leibliches Wohl. Kurz vor 20:30 brechen wir dann die Uebertragung ab. Die Gäste werden dann während dem Spiel der U21A durch den Speaker über den Spielstand des NLA-Spiels informiert.

Für unsere kleinen Gäste ist voraussichtlich die Gymnastikhalle fürs Kinderunihockey geöffnet. Nehmt Euren Stock mit und ladet Eure Freunde dazu ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Meldet Euch jetzt für den Event an und teilt ihn mit Euren Freunden: jetzt anmelden.

Livespiele im Buchholz
Es geht um viel. Nach dem Sieg gegen Chur Unihockey ist die U21A auf weitere Punkte scharf. Mit einem Sieg gegen GC würden sie sich in der Tabelle nach vorne katapultieren. Die U18A muss gegen den derzeitigen Tabellenführer Wiler-Ersigen ran und wird alles dafür geben aus dem Spiel Punkte mitzunehmen. Die Herren 2 hatten einen verhaltenen Saisonstart und suchen nach dem knappen Resultat gegen Winterthur United die ersten Punkte. Mit dem Derby gegen die Zürich Oberland Pumas steht ein weiteres spannendes Spiel an.

14:30 UHC Uster U18A gegen SV Wiler-Ersigen
17:30 UHC Uster H2 gegen Zürich Oberland Pumas
In der Pause: Liveübertragung des NLA Spiels gegen Waldkirch-St. Gallen
20:30 UHC Uster U21A gegen Grasshopper Club Zürich