Vereinsmitteilung
31.05.2018

Berweger verlängert und Gallati kehrt zurück

Wer das CH-Unihockey etwas verfolgt, weiss es schon länger. Captain Raphi Berweger hat beim UHC Uster verlängert und Remo Gallati kehrt vom UHC Pfannenstil zurück zu den Zürcher Oberländern. Mit Raphi und Remo starten wir eine Serie zu den Kaderinfos 2018/2019 #donedeal in den sozialen Medien. Verfolge uns auf Facebook, Twitter und Instagram und verpasse keine der Meldungen.

Berweger verlängert und Gallati kehrt zurück

Interessierte wissen es schon länger. Captain Raphi Berweger hat beim UHC Uster verlängert und Remo Gallati kehrt vom UHC Pfannenstil zurück zu den Zürcher Oberländern. Mit den beiden Kaderinfos starten wir heute den Schlussspurt unserer #donedeal Serie in den sozialen Medien. Verfolge uns auf Facebook, Twitter und Instagram und verpasse keine der Meldungen.

UHC Uster auf Facebook


Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv