zurück

Vereinsmitteilung

14.04.2016

Beschti Buude Cup - jetzt anmelden!

Beschti Buude Cup - jetzt anmelden!

Die ganze NLA ist an der Feinplanung für den BBC 2016. In Gruppen aufgeteilt arbeitet sie zielstrebig an ihren zugeteilten Aufgaben. Die Erfahrungswerte vom BBC 2015 fliessen in die Planung ein. Wir sind überzeugt, dass der BBC 2016 genau so viel Spass verbreiten wird wie der Anlass vor einem Jahr.

Die NLA ist motiviert, den teilnehmenden Teams ein etwas spezielleres Turnier anzubieten, wie man es sich sonst von Turnieren gewohnt ist. Wichtig ist es ein wiederholtes mal zu sagen, dass es keinerlei "unihockeyanische" Vorkenntnisse braucht. Der Spass, das Erlebnis mit dem Arbeitskollegen und die gut ausgestattete Festwirtschaft stehen im Vordergrund!
Wr freuen uns auf euch :) Anmeldeschluss ist der 30.4.2016

Hier gehts zur Anmeldung.

Ein Highlight wird wohl das Spiel gegen den EHC Kloten sein, welches am Samstag 7. Mai nach dem Turnier stattfindet. Wir glauben fest an die Verantwortlichen von Kloten. Es wäre eine Ehre für den UHC Uster, wenn wir diejenigen sein werden, welche das neue Kloten als erstes fordern dürften! 

Hier findet ihr die Informationen zum Schibli Show Game.