zurück

Vereinsmitteilung

22.03.2017

Blackroll - auch nächste Saison wieder mit im Gepäck

Blackroll - auch nächste Saison wieder mit im Gepäck

Nach den guten Erfahrungen mit dem Faszientraining ist die Blackroll auch nächste Saison wieder mit dabei. Neu werden auch die Nachwuchsteams mit der Blackroll trainieren. Als Ausrüster konnte blackroll.ch gewonnen werden.

Die Faszie ist ein Bindegewebe, das die Muskeln umschliesst und ist bei intensivem Training oft auch für Verletzungen mitverantwortlich. Mit der Blackroll kann dieses Gewebe mittrainiert werden und das Verletzungsrisiko so reduziert werden. Das NLA-Team arbeitete letzte Saison nach jedem Training und Spiel mit der Blackroll. Die Erfahrungen waren durchwegs positiv, dass neu auch die Nachwuchsteams die Blackroll einsetzen werden.

Blackroll Schweiz ist die offizielle Vertretung für den Schweizer Markt und konnte als Partner gewonnen werden. Die Trainer erhalten eine Ausbildung und die Mitglieder einen Rabatt bei blackroll.ch.

Herzlichen Dank!

 

Webseite von Blackroll Schweiz