zurück

Juniorinnen C

06.01.2015

C-Juniorinnen: Start zur Rückrunde

C-Juniorinnen: Start zur Rückrunde

Für das Girls-Team beginnt der zweite Teil der Meisterschaft. Nach der souveränen Qualifikation spielen sie nun in einer Art 'Masterround'.

Nachdem die C-Juniorinnen die „Qualifikation“ auf dem zweiten Platz beendet haben, startet nun die Meisterschaft in die Rückrunde. Gemäss dem Reglement wird die Tabelle in eine obere (1. bis 4. Platz) und eine untere Hälfte (5. bis 8. Platz) aufgeteilt. Unsere Mädels werden also die Rückrunde mit den Teams aus der oberen Tabellenhälfte in Angriff nehmen. Es gibt also in den sechs verbleibenden Partien nur noch Spitzenspiele...

Die Spiele werden in drei Meisterschaftsrunden ausgetragen:

Samstag, 10. Januar 2015 / Sporthalle Heuel, Rümlang
- 09:55 Uhr gegen Floorball Zurich Lioness I
- 11:55 Uhr gegen Hot Chilis Rümlang I

Samstag, 7. März 2015 / Turnhalle Rain, Jona
- 13:45 Uhr gegen Hot Chilis Rümlang I
- 14:50 Uhr gegen UHC Laupen

Samstag, 21. März 2015 / Dorftreff, Eschenbach
- 09:00 Uhr gegen UHC Laupen
- 11:55 Uhr gegen Floorball Zurich Lioness I

Gegen all diese Gegner konnten unsere Juniorinnen in der Vorrunde einen Sieg verbuchen. Um dies zu wiederholen braucht es wieder den vollen Einsatz der Mädels. Das Team würde sich freuen, wenn es durch möglichst viele „Fans“ unterstützt würde. Also bitte, diese Termine fett in der Agenda eintragen! Die Power-Girls haben sich mit ihren bisherigen Leistungen eine tolle Unterstützung verdient!