Vorschau
19.08.2018

Cupreise ins Greyerzerland

19. August 2018

Cupreise ins Greyerzerland

In der dritten Runde des Schweizer Cupwettbewerbs gilt es auch für den UHC Uster ernst, der in den ersten beiden Runden noch von einem Freilos profitiert hatte. Der erste Ernstkampf der neuen Saison führt die Zürcher Oberländer ins Greyerzerland, konkret nach Bulle, Heimat von Floorball Gruyères Avry. Der Club wurde erst auf die neue Saison hin als Zusammenschluss des Zweitligisten UH Gruyères Oron-la-Ville und des Viertligisten UHC Avry ins Leben gerufen. In der zweiten Runde setzten sich die Freiburger mit 6:3 beim UHC Fully durch, der in der 2. Liga Kleinfeld spielt.

 
Für Ustermer Fans bietet die Partie auch eine interessante Möglichkeit zu einer schönen Reise ins Land des bekannten Greyerzer Käses. Im Städtchen Greyerz lädt neben der obligaten Schaukäserei zum Beispiel auch das H.R. Giger-Museum zum Verweilen ein.
 
Das Spiel findet am 19. August 2018 im Salle Omnisports in Bulle statt. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.
 
Getestet wird zuvor noch am 4.8. gegen die Marmots aus Davos im Buchholz und am 14.8. gegen GC in der Hardau in Zürich. Vom 22.8. bis 26.8. reisen die Ustermer nach Lettland ans Latvian Open und spielen dort in der Vorrunde gegen SC Classic aus Finnland, Floorball Usti aus Tschechien und gegen FBK Valmiera aus Lettland. Am 29.8. testen die Zürcher Oberländer noch im Buchholz gegen den HC Rychenberg.



Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv