zurück

Vereinsmitteilung

09.09.2016

Danke, Bank BSU

Danke, Bank BSU

Diese Woche fanden alle Bank BSU-Kunden in den Kontoauszügen eine Beilage des UHC Usters. In den kommenden Saisons gelangen Bank BSU-Kunden gegen Vorweisen der Maestro Karte 3 CHF vergünstigt an die Spiele des UHC Usters. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Seit längerer Zeit ist die Bank BSU bereits der Bank-Partner des UHC Usters. Mit der Überarbeitung des Sponsoringkonzepts wurde auch intensiver über die Bedürfnisse und persönlichen Wünsche unserer Partner gesprochen. In vielen Punkten konnte die Zusammenarbeit intensiviert werden. Das umfasst auch die Vermarktung der Spiele. So haben alle Bank BSU Kunden mit den Kontoauszügen einen Flyer erhalten. Auf der Vorderseite wird auf Vergünstigung für Bank BSU Kunden aufmerksam gemacht - auf der Rückseite sind alle Heimspiele des UHC Usters aufgeführt.

In der Filiale werden zudem Flyer aufgelegt und auf den Displays in der Schalterhalle und im Schaufenster wird mit animierten Matchplakaten auf die Heimspiele aufmerksam gemacht.

Danke Bank BSU für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf eine spannende vielversprechende Saison.