zurück

Herren NLA

27.07.2016

Das neue NLA-Trikot ist da!

Das neue NLA-Trikot ist da!

Als erstes NLA-Team präsentiert heute der UHC Uster sein Dress für die kommende Spielzeit. Die Style-und Modeabteilung von unihockey.ch bewertet das neue Shirt als "solid und zweckmässig, aber unaufgeregt". Dafür gibt's Bestnoten für die frühe Präsentation.

Gerüstet für die ersten Spiele startet unser Fanionteam in die Vorsaison. Schon letzte Woche trafen die Tenue-Sets der NLA und der U21A in Uster ein. Der Ausrüster TFS Tuned for Sports AG hat mit OXDOG wohl einen neuen NLA-Rekord aufgestellt. So früh haben wohl nur wenige Nationalliga-Teams schon ihr Shirt für die neue Saison präsentiert. Ein grosser Dank geht auch an die TEAM Partner Scherrer Metec, Auto Discount Uster, Energie Uster und Praxis Remove. Natürlich sind auch die Ausrüster OXDOG und unihockeyshop.ch auf dem Shirt vertreten. Auf Brust, Kragen und Armen präsentiert sich der LEADER Partner Schibli Elektrotechnik. Neben dem Verbandssponsor Mobiliar präsentiert sich das Logo des Gönnervereins "Red Castle Club". Schon am 7. August 2016 werden die neuen Auswärtsshirts am Cupspiel gegen den Erstligisten UHT Eggiwil das erste mal öffentlich vorgeführt.

Mit der ersten Mannschaft erhalten auch die Mannschaften U21A, U18B, U16B, D2-Junioren und E2-Junioren identische Shirts auf denen nur die TEAM Partner wechseln. Das NLA-Shirt wird im neuen Fanshop zum Verkauf angeboten werden – dieser ist in Vorbereitung. Dort können auch andere Vereins-Textilien und später auch andere Merchandise-Produkte bezogen werden.