zurück

Vereinsmitteilung

28.05.2017

Florian Bolliger, Simon Suter und Aellig verlängern

Florian Bolliger, Simon Suter und Aellig verlängern

Mit Florian Bolliger, Simon Suter und Thomi Aellig verlängern drei Ustermer Urgesteine bei den Züricher Oberländern. Weiter verlängern auch die beiden Bündner Fabian Steiger und David Holenstein.

Auf letzte Saison kehrten Florian Bolliger und Simon Suter zurück zum UHC Uster. Mit ihren Namen verwob man grosse Erwartungen. Sie wurden dann neben dem Captain Raphi Berweger auch zu den Coverboys im Vereinsmagazin "Bügel oder nüt". Mit deren Vertragsverlängerung kann der UHC Uster die guten Transfers von letztem Jahr bestätigen.

Auch Thomi Aellig gab letzte Saison ein Interview im Magazin Unihockey.ch. Auch er verlängert bei den Züricher Oberländern. Er wird somit seine 17. Saison im Fanionteam des UHC Uster in Angriff nehmen!

Mit den beiden Bündnern Fabian Steiger und David Holenstein unterzeichen zwei wichtige Stützen der Ustermer Abwehr für ein weiteres Jahr.

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder im Ustermer Dress auf dem Feld zu sehen!