zurück

Vereinsmitteilung

17.07.2015

Herren 2: Silly Season 2.0

Herren 2: Silly Season 2.0

Mit Nicolas Hafner und Adrian Mom stossen zwei erfahrene Stürmer zum UHC Uster II.

Im letzten Bericht konnten wir Euch die neuen Defensivkräfte vorstellen. Im zweiten Teil stellen wir die beiden neuen Offensivkräfte vor:

Nicolas Hafner (Bild) ist gelernter Flügelspieler. Er durchlief die Juniorenabteilung in Wetzikon und sammelte Erfahrung in der 1. Liga beim UHC Laupen. Später konzentrierte er sich auf die Trainerkarriere und war als Assistenztrainer für die Ustermer U21A tätig. Als Funktionär im Bereich Kommunikation ist er schon jetzt fest im Verein verankert.

Mit Adrian Mom verstärkt ein Internationaler die zweite Mannschaft. Der Berner kennt die beiden Ustermer Stürmer Philipp Nützi und Jan Hunziker noch von der NLB bei ULA. Ädu spielte seit der Juniorenzeit mehrere internationale Turniere für die Holländische Nationalmannschaft. Nach der Zeit bei ULA gewann er mit UC Face Off die Niederländische Meisterschaft und Cup.

Spielerkarte von Adrian Mom