zurück

Herren NLA

19.08.2015

Latvian Open 2015

Latvian Open 2015

Heute fliegt der UHC Uster an die Latvian Open 2015 - das Vorbereitungsturnier in Lettland.

Das NLA Team startet in der Kategorie "Men's TOP Elite" und trifft auf grosse Namen wie SC Classic aus Tampere (Finnland), Storvreta IBK aus Uppsala (Schweden) sowie Cēsu Alus/Lekrings aus Cēsis (Lettland). Alle diese Vereine spielen vorne in ihrer Landesliga mit und garantieren intensive Vorbereitungsspiele. Die letzten Jahre vertrat ULA (NLB) die Schweiz in dieser Kategorie.

Thomas Schwarz (Sportchef NLA) ergänzt: "Für Markus Kulmala und Jyri Järvinen ist die Teilnahme speziell, da sie auf ihren Stammklub Classic treffen. Markus wechselte von Classic zu uns, Jyri hat seit er mit Unihockey begonnen bis auf letzte Saison immer für Classic gespielt. In der letzten Saison spielte er aufgrund des Studiums für Vaasa."

Wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Turnierwebseite