Vereinsmitteilung
23.01.2018

Mikuláš Komárek verlässt den UHC Uster!

Zum Ende der Saisonvorbereitung ist der Tscheche aufgrund seines Austausch­semesters in der Schweiz von Tatran ­Střešovice zum UHC Uster ­gestossen. Schon zu Beginn seines Engagements war klar gewesen, dass der 21-Jährige danach und noch innerhalb des internationalen Transferfensters zurück zu seinem Stammverein wechselt. Mit vier Toren und vier Assists in 17 Spielen hat er auch auf dem Feld seinen Beitrag geleistet. Danke Mikuláš!

Mikuláš Komárek verlässt den UHC Uster!

Zum Ende der Saisonvorbereitung ist der Tscheche von Tatran ­Střešovice zum UHC Uster ­gestossen. Aufgrund seines Austausch­semesters in der Schweiz hatte sich die Möglichkeit ergeben, den aus Prag stammenden Komárek zum UHC Uster zu holen. Schon zu Beginn seines Engagements war klar gewesen, dass der 21-Jährige danach und noch innerhalb des internationalen Transferfensters (bis 15. 1. 2018) zurück zu seinem Stammverein wechselt. Komárek hat sich in dieser Zeit schnell und unkompliziert ins Team integriert. Mit seiner lustigen, positiven Art war auch neben dem Feld ein grosser Gewinn. Mit vier Toren und vier Assists in 17 Spielen hat er auch auf dem Feld seinen Beitrag geleistet.

Komárek: "Being a member of this team was an unforgettable part of my unihockey career. Good luck in the rest of the season, especially for the playoffs!"




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv