zurück

Vereinsmitteilung

30.07.2016

Name fürs Vereinsmagazin gesucht

Name fürs Vereinsmagazin gesucht

Auf Facebook findet derzeit eine Abstimmung über den neuen Namen des Vereinsmagazins statt. Schau jetzt vorbei und hilf uns bei der Namensfindung! 3 Namen haben wir schon mal vorgeschlagen und für unseren Favoriten einen Coverentwurf erstellt.

Das neue Magazin wird rund 40 Seiten aufweisen. Es wird 3 mal jährlich erscheinen und jeweils 4 Heimspiele begleiten. Das alte A5-Format hat ausgedient. Das neue A4-Format bietet mehr Platz für Fotos, redaktionelle Beiträge, Stories und Interviews. Auch Externe haben bereits einen Beitrag in Form von Kommentaren beigesteuert: David Jansson, Trainer der Schweizer Nationalmannschaft oder Damian Keller, Chefredaktor von unihockey.ch konnten für kurze Kommentare zu den Gegnern gewonnen werden.

Nun ist auch deine Hilfe gefragt: Beteilige dich bei der Namensfindung. Komm auf Facebook, schlage einen Namen vor oder stimme mit einem Like für einen bestehenden Vorschlag. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von Mitgliedern, Fans und der Ligakonkurrenz.

stimme jetzt ab