zurück

Vereinsmitteilung

23.07.2017

Neueröffnung UHC Uster Shop

Neueröffnung UHC Uster Shop

Endlich ist es soweit! Der UHC Uster hat einen Shop und es können nun die Vereinsmaterialien neu online bestellt werden. Der Shop löst alle "Formulare" ab und wir bitten die Mitglieder nur noch online die Bestellungen vorzunehmen.

Zugang zum Shop erfolgt über die Navigation der Webseite über den Menupunkt "Shop" oder direkt über shop.uhcuster.ch. Wir werden in der kommenden Zeit weitere Artikel aufschalten und den Shop so belebt zu halten.

Ab sofort kann also das neue Trainingsshirt, Vereinstrainer, Zipper und auch das Matchshirt der NLA bestellt werden.

Die Lieferung erfolgt an ausgewählten Veranstaltungen und den NLA Spielen im Buchholz. Wer zügig bestellt, erhält seine Lieferung am 22. August im Rahmen des Fotoshootings in der temporären Halle Buchholz. Der darauffolgende Auslieferungstermin findet im Anschluss an den Season Opener vom Verband (UHC Uster vs. GC Unihockey) statt.