zurück

Vereinsmitteilung

11.12.2015

Originaltrikots für einen guten Zweck

Originaltrikots für einen guten Zweck

Rechtzeitig auf Weihnachten versteigern wir diverse Originaltrikots unserer NLA Cracks der vergangenen Saison.

Der Erlös dieser Aktion fliesst zu gleichen Teilen in unsere Juniorenarbeit und zum Verein Unihockey für Strassenkinder www.floorball4all.ch. Die Originaltrikots wurden von den entsprechenden Spielern während der Meisterschaft getragen und sind Originale und Unikate in gebrauchtem, aber gutem Zustand (gewaschen).

Ersteigere auf Ricardo eines dieser tollen Trikots trage es beim Training, an den Spielbesuchen, in der Freizeit und zeige allen, dass du ein Unihockey-Crack und stolzer Anhänger des UHC Uster bist!

Und als Weihnachtsspecial für dich: Ersteigerst du das Trikot für mehr als 50.-, darfst du es am Freitag, 18.12. vor dem NLA Training abholen, inklusive persönlicher Übergabe durch NLA Spieler, Erinnerungsfoto, Autogramm und evtl. sogar ein paar Spieltipps. Ansonsten Übergabe gegen Barzahlung am 19. Dez. in der Sporthalle Buchholz, 8610 Uster anlässlich des NLA-Heimspiels gegen den SV Wiler Ersigen. 

Viel Erfolg beim Mitbieten & Hopp Uschter