Vereinsmitteilung
07.09.2014

Satus Trophy 14 - wir sagen Danke

Die Satus Trophy gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Wir bedanken uns recht herzlich.

Satus Trophy 14 - wir sagen Danke

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die Satus Trophy gehört bereits wieder der Vergangenheit an - sie war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter haben wir ein grossartiges Turnier erlebt. In unserer Galerie gibt's Eindrücke und Bilder.

Ein herzliches Dankeschön gilt in erster Linie dem OK-Team für die tadellose Organisation. Ein weiterer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer. 

Aber besonders bedanken wir uns natürlich bei allen Mannschaften, die am Turnier teilgenommen sowie an den vielen Zuschauerinnen und Zuschauer, die den Weg ins Buchholz gefunden haben.

UHC Uster Vorstand

 

Hier geht's zur Resultatübersicht und Ranglisten

 

Fotogalerie Satus Trophy 2014


Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv