zurück

Vereinsmitteilung

06.09.2015

Satus Trophy 2015

Satus Trophy 2015

Dieses Wochenende fand die Satus Trophy 2015 statt. Die Pokale sind vergeben und ein Turnier voller Erlebnisse vorbei. Die Highlights aus Ustermer Sicht sind, neben dem Teilnehmerrekord, die beiden Siege in den Juniorinnen-Kategorien B und C.

Über 80 Mannschaften beteiligten sich dieses Jahr an der Satus Trophy im Buchholz. Aus dem halben Kanton und von weiter her reisten die Teams nach Uster um ihren Formstand vor dem Meisterschaftsbeginn zu testen. Auf dem Spielfeld, aber auch auf der Tribüne und im Foyer herrschte am vergangenen Wochenende Hochbetrieb. Es war schön mitanzusehen, dass nicht nur sportlicher Erfolg, sondern auch Fairness, Spass und Freundschaft im Vordergrund standen. 

Nun ist die Satus Trophy 2015 also bereits wieder Gesichte - sie war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Jump Dübendorf sicherte sich den Sieg bei den Herren und Cevi Gossau bei den Damen. Für den organisierenden UHC Uster konnten sich gleich beide gemeldeten Juniorinnen Teams den ersten Platz sichern. Herzliche Gratulation von unserer Seite für die hervoragende Leistung.

Das Satus-Trophy-OK möchte sich herzlich für die grosse Interesse bedanken und freute sich über die spannenden Spiele. Ein grosser Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfer. Ihr habt mitgeholfen, dass der Anlass tadellos über die Bühne gehen konnte. Aber besonders bedanken wir uns natürlich bei allen Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben. sowie bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauer, die den Weg ins Buchholz gefunden haben. Wir würden uns freuen, Euch alle auch nächstes Jahr an der Satus Trophy wieder zu begrüssen.

Album der Satus Trophy 2015 auf Facebook

Bilder mit Statements von Teilnehmerinnen und Teilnehmer