zurück

Vereinsmitteilung

06.12.2018

Sponsorenlauf und Midnightgames

Sponsorenlauf und Midnightgames

Der diesjährige Sponsorenlauf und die anschliessenden Midnight-Games waren wieder ein voller Erfolg. Den ganzen Abend haben die Läuferinnen und Läufer versucht in 12 Minuten möglichst viele Runden zu rennen und so Geld für unseren Verein zu sammeln. Anschliessend gabs bei den Midnightgames die Chance sich mit den NLA-Cracks zu messen.

Die Läuferinnen und Läufer konnten den Start ihrer 12 Minuten kaum abwarten und bei Startschuss spurteten vor allem die kleinsten gleich los. Manche stiessen dabei an ihre Grenzen.  Der UHC Uster bedankt sich bei allen Teilnehmenden und natürlich bei den Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung. Nach dem Lauf verwöhnte uns das Bistro mit «Älplermagronen» und von den Eltern gabs feine Kuchen gebacken, vielen herzlichen Dank.

Im Anschluss wurden die Midnight-Games ausgetragen. Hierfür haben sich knapp 80 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Die Juniorinnen und Junioren konnten für einmal auf dem Feld mit den NLA-Cracks zusammenspielen und ihr Können unter Beweis stellen. Dies hat allen sichtlich Spass gemacht.

Hier gelangt ihr direkt zu den Impressionen.

Ich freue mich schon auf die nächste Austragung.

Besten Dank für euren Einsatz
Thomi Aellig