zurück

Vereinsmitteilung

23.08.2016

Sponsoring: NLA-TEAM Partner Scherrer Metec

Sponsoring: NLA-TEAM Partner Scherrer Metec

Der NLA-TEAM Partner Scherrer Metec AG verbindet Handwerker-Tradition, modernste Technologien und Materialien. Dieses Jahr feiert das Unternehmen unter dem Motto "Eine Geschichte mit Zukunft" sein 120-jähriges Bestehen.

Mit Projekten wie z.B. der wunderschönen historischen Bahnhofshalle in Bauma oder modernen Gebäudehüllen wie jene der Weisshorn-Bergstation in Arosa hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Es bietet Bauspenglerei, Bedachungen, Fassaden- und Metalltechnik aus einer Hand.

Für den Unihockey-Kenner ist sofort klar: Inhaber Beat Scherrer hat einen besonderen Bezug zum Ustermer NLA-Team. 2015 wechselte sein Sohn Nino vom NLB-Ligisten Zürisee Unihockey zum UHC Uster und konnte sich mit einer guten ersten Saison für ein weiteres Engagement empfehlen. In seinem zweiten Jahr im Zürcher Oberland möchte der Verteidiger weiter an Konstanz zulegen.

Wir danken Scherrer Metec für die grossartige Unterstützung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Webseite Scherrer Metec AG