zurück

Vereinsmitteilung

26.05.2016

Sponsoring: Schibli Elektrotechnik baut Engagement aus

Sponsoring: Schibli Elektrotechnik baut Engagement aus

Die letzten beiden Jahre ist Schibli Elektrotechnik zuerst als Partner im Nachwuchsbereich und dann als Platinsponsor beim UHC Uster eingestiegen. Nun erweitert die Gruppe das Engagement nochmals und tritt die kommenden 3 Saisons als LEADER Partner auf.
 
Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Informatik, Kommunikation und Automatik. Gegründet wurde das Unternehmen 1937 durch Hans K. Schibli. Aus der Einzelfirma, die in ihren Anfängen vier Elektromonteure und einen Lehrling beschäftigte, ist im Laufe der Jahre eine Gesamtanbieterin entstanden. Das traditionsreiche Unternehmen befindet sich zu 100 Prozent in Familienbesitz und wird heute in dritter Generation durch Jan Schibli geführt. An 14 Standorten im Grossraum Zürich und den zwei weiteren Standorten Uri und Dresden (D) lebt die Schibli-Gruppe ihr Motto „rundum verbindlich“.
 
Neben dem Spielfeld sieht sich der UHC Uster mit neuen Herausforderungen konfrontiert: Kommunikation, Datenaustausch, Digitalisierung und Videotechnik. Schibli Elektrotechnik unterstützt uns mit ihrem Know-How und Technik bei diesen Aufgaben. Der UHC Uster bedankt sich für das grosszügige Engagement. Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir in den kommenden Saisons gemeinsam viel erreichen werden.

Webseite Schibli Elektrotechnik