zurück

Junioren U14 A

28.03.2016

U14: Erfolgreicher Saisonabschluss

U14: Erfolgreicher Saisonabschluss

Auch das jüngste U-Team des UHC Usters, die U14, hat ihre letzte Meisterschaftsrunde bestritten. In der letzten Heimrunde in der Berufsschule Uster standen wir Jump Dübendorf und Zürichsee gegenüber.

Im ersten Spiel des Tages konnte nach einer soliden Mannschaftleistung Jump mit 5:2 bezwungen werden. Das Ustermer Team spürte nun die Hoffnung sich in der Rangliste zu verbessern. Im letzten Spiel der Saison traf Uster auf Zürisee, der Zweitplatzierte der Liga. Nach einem spannenden und intensiven Spiel kam Uster in der Endphase zu einer Überzahl und konnte auf 3:3 ausgleichen. Auch hier zeigte Uster eine tolle Teamleistung und konnte bis zum Schluss der Druck der Zürcher widerstehen. Endresultat 3:3. In diesem Spiel zeigte Flügelspieler Jovan Raths mit seinen zwei Toren und einen Assist eine herausragende Leistung. Somit hat Uster aus den letzten 4 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden erreichen können. Mit diesem Endspurt sicherte sich das junge Team der dritte Schlussrang in der Meisterschaft.

6. Meisterschaftsrunde, Berufsschule Uster
Jump Dübendorf – UHC Uster 2:5
UHC Uster – Zürisee Unihockey 3:3