Vorschau
23.09.2018

UHC Uster - GC Unihockey

23. September 2018

UHC Uster - GC Unihockey

"Im Season-Opener zog Uster gegen die Grasshoppers letzte Saison einen der schlechtesten Tage der ganzen Saison ein und kassierte eine herbe Schlappe. Zeit für die Revanche? Die Stadtzürcher sind nach dem gewaltigen Verletzungspech in der letzten Saison nun wieder komplett und stärker einzuschätzen. Die Aufgabe wird also schwierig."

Damian Keller, Chefredaktor unihockey.ch

Nun, die Favoritenrolle scheint klar bei den Stadtzürchern zu liegen. Im Testspiel vor einem Monat konnten die Zürcher Oberländer aber zeigen, dass die Karten vermutlich nicht ganz so klar verteilt sind, wie es auf dem Papier ausschaut. Wir sind sicher: Das Spiel darf sich keiner entgehen lassen! Bistro-Thema: Spätzlipfanne mit Gemüse. Kommt ins Buchholz! Wir zählen auf Euch.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv