Vorschau
18.02.2017

UHC Uster - SV Wiler-Ersigen

18. Februar 2017

UHC Uster - SV Wiler-Ersigen

UHC Uster vs Wiler Ersigen - 17:30Uhr

Zum Saisonende steht gleich eine Doppelrunde an, bevor es dann mit den Playoffs und Playouts so richtig losgehen kann. Am Samstag gastiert der Serienmeister und aktuelle Tabellenerste Wiler-Ersigen in Uster. Somit kommen gleich vier Bronze-Medaillen Gewinner und einen Weltmeister nach Zürich. Nicolas Wolf, Patrick Mendelin, Chrischi und Mätthu Hofbauer belegten mit der Schweizer Nationalmannschaft den 3. Rang. Noch besser erging es Tatu Väänänen mit Finnland. Im WM-Final  in Riga konnte Schweden wieder einmal entthront werden. Väänänen verwertete gar einen Penalty und dies in überzeugender Manier. Auch in der NLA will der Serienmeister zurück auf den Thron. Das Hinspiel war ziemlich ausgeglichen. Der UHC Uster konnte einen minimalen 1-Tore-Vorsprung leider nicht über die Zeit retten und verlor anschliessend unglücklich in der Verlängerung. Und wer war wohl der damalige Torschütze in der Verlängerung? Ihr ahnt es, Tatu Väänänen!

Dieses Wochenende grosses Schnitzelbrot Revival!
Die legendären Schnitzelbrote sind zurück im UHC Bistro. Samstag und Sonntag an den Heimspielen gegen Wiler und Malans. Weiter gibt es Hot-Dogs, Schinkenkäse Toast und natürlich frische Sandwiches. "Es het solang nöd alles wäg isch."




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv