zurück

Vereinsmitteilung

05.11.2014

UHC Uster fährt mit der Garage Müliholz AG

UHC Uster fährt mit der Garage Müliholz AG

Die beiden finnischen Verstärkungsspieler des Unihockeyclub Uster fahren künftig  in neuen Fahrzeugen der Garage Müliholz aus Uster.

Der UHC Uster konnte im Juli 2013 mit der Garage Müliholz aus Uster einen weiteren Co-Sponsor präsentieren. „Wie bei jedem regionalen Sportverein sind unsere finanziellen Mittel aus Mitglieder- und Zuschauereinnahmen beschränkt. Es ist für uns daher vital, dass wir auch mit Sponsoring Einnahmen generieren“ sagt Andy Wittausch, Kommunikationsverantwortlicher vom UHC Uster.

«Die offizielle Ford Vertretung Garage Müliholz AG hat sich in ihrem Leitbild verpflichtet, mit einem ganzeinheitlichen Sponsoring Engagement Sport und Kultur in der Region zu unterstützen. Mit dem UHC Uster unterstützen wir einen Verein, der Leidenschaft und Biss hat, genauso sehen wir uns auch. Es macht uns viel Freude, die Erfolge des UHC Uster mit den Spielern und Fans zu teilen», sagt Markus Etter, zuständig für das Marketing in der Bütikofergruppe.

Uebergabe in der Garage Müliholz AG
Vergangenen Monat konnten die beiden UHC-Cracks Aki Hietanen und Lauri Liikanen ihre mit dem UHC Uster-Logo versehenen Fahrzeuge entgegen nehmen. Die Garage Müliholz stellt den finnischen Spieler je ein Fahrzeug der Marke Ford zur Verfügung. «Das Fahrzeug hat den richtigen Namen: Ford Focus Winner» freut sich Hietanen. 

 

Website der Garage Müliholz