zurück

Vereinsmitteilung

26.04.2017

Umorganisation im Bereich Leiter Spielbetrieb

Umorganisation im Bereich Leiter Spielbetrieb

Mitte April verkündete der UHC Uster, dass bis auf die Position des Spielleiters alle Positionen im Vorstand besetzt werden konnten. Die letzten Wochen fand man noch keinen Nachfolger, doch die Organisation in dem Ressort „Leiter Spielbetrieb“ konnte mit  Änderungen in der kurzen Zeit optimiert werden. Mit dieser Neuorganisation konnten grosse Arbeiten auf mehrere Bereiche aufteilen.

Der Spielbetrieb organisiert die Meisterschaftsspiele und -turnire. Er umfasst die Bereiche Hallenreservationen, Helfersuche, Spielsekretäre und Spielleiter, Speaker und DJ, Eintrittskontrolle sowie das Bistro. Nun sind alle Vakanzen – bis auf die Leitung - in diesem Ressort besetzt.

Unterstützung durch das Sekretariat
Die Aufgaben umfassten bisher auch Korrespondenz mit dem Verband. Neu übernimmt das Sekretariat den wesentlichen Teil dieser Aufgaben und unterstützt den neuen Leiter Spielbetrieb. Der neue Leiter wird somit vor allem Führungsaufgaben übernehmen. „Er wird primär die ihm unterstellten Bereiche aus dem Vorstand heraus unterstützen und diese im Vorstand vertreten,“ sagt Sibylle Bürgisser.

Bist du interessiert, dann melde Dich bei Fragen und Interesse bei Sibylle Bürgisser (hr@uhcuster.ch, 076 528 80 80).

Wir freuen.uns auf Dich.