zurück

Medienmitteilung

07.03.2016

Uster vertraut neu auf die Marke OXDOG und TFS TUNED FOR SPORT AG als Ausrüster

Uster vertraut neu auf die Marke OXDOG und TFS TUNED FOR SPORT AG als Ausrüster

Der UHC Uster geht mit der Firma TFS TUNED FOR SPORTS AG eine langjährige Partnerschaft ein. Die Ustermer Mannschaften werden künftig mit Material der Marke OXDOG aus dem Hause TFS TUNED FOR SPORTS AG ausgerüstet.

Auf die neue Saison kann der UHC Uster einen neuen Partner präsentieren. Die Ustermer Verantwortlichen haben zusammen mit TFS TUNED FOR SPORTS AG einen langjährigen Ausrüstervertrag besiegelt. TFS wird die Zürcher Oberländer mit Material der Marke OXDOG ausstatten.
Als lokalen Partner und Fachgeschäft in der Region kann sich der UHC Uster neu auf die Kompetenzen vom Unihockeyshop.ch in Dürnten verlassen.

Sportchef Schwarz: «TFS überzeugt mit Engagement und Knowhow»
«Die Firma TFS TUNED FOR SPORTS AG hat uns von Beginn weg der Verhandlungen überzeugt. Mit TFS haben wir einen engagierten Partner mit viel Unihockey-Knowhow an unserer Seite. OXDOG stellt eine junge, aufstrebende Marke dar» sagt Thomas Schwarz, NLA-Sportchef. «In den nächsten Jahren wird unser Verein der einzige NLA-Vertreter mit OXDOG sein.» Als Vorbild erwähnt Schwarz die Zusammenarbeit zwischen OXDOG und SC Classic in Finnland. Der UHC Uster plant im Material- und Merchandising-Bereich einen Ausbau, so will man ein eigenes CI aufbauen. «TFS wird uns diesbezüglich unterstützen. Hier können wir stark von ihren langjährigen Erfahrungen aus dem Eishockey-Bereich profitieren» so Schwarz weiter.
«Wir freuen uns auf die neue Herausforderung den UHC Uster mit dem passenden Equipment für Training und Spiel auf höchstem Niveau zu unterstützen. Aufgrund der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre ist der Zeitpunkt ideal die Präsenz von OXDOG weiter auszubauen» sagt Giovanni Conte Inhaber und Geschäftsführer der TFS TUNED FOR SPORTS AG.
Der UHC Uster ist überzeugt, mit TFS einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft.


TFS TUNED FOR SPORTS AG
Ringstrasse 17, Industrie Stelz
9532 Rickenbach bei Wil

Tel. 071 929 00 00
E-Mail info@tfs-conte.ch
http://www.tfs-conte.ch

Website von OXDOG
OXDOG auf Facebook