Vereinsmitteilung
21.01.2016

300 Mal Uster Power

Thomas Aellig wurde am Samstag, 23. Januar für seinen 300. Einsatz im UHC Uster Dress geehrt.

300 Mal Uster Power

Thomas Aellig wurde am Samstag, 23. Januar für seinen 300. Einsatz im UHC Uster Dress geehrt.

Vor der NLA-Partie UHC Uster gegen die Unihockey Tigers wurde der langjährige Ustermer Captain Thomas Aellig für seine 300. Partie im Uster-Dress geehrt. Diese hatte Aellig, ohne es zu bemerken, bereits am letzten Wochenende gegen die Jets bestritten. Präsident Jörg Ringwald überbrachte Glückwünsche im Namen des Vereins und bat den nimmermüden und verlässlichen Abwehrspieler zum „Prominenten-Bully“ vor dem eigentlichen Anspiel. Der Präsident entschied das Duell souverän für sich. 

Herzliche Gratulation, Tomi !




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv