Vereinsmitteilung
16.08.2017

Die Aktivmitglieder können sich ab sofort für die Helfereinsätze eintragen

Diese Woche wurden die Helfereinsätze aufgeschaltet. Aktivmitglieder tragen bitte die Helfereinsätze ein.

Die Aktivmitglieder können sich ab sofort für die Helfereinsätze eintragen

Diese Woche wurden die Helfereinsätze aufgeschaltet. Aktivmitglieder tragen sich bitte für die Helfereinsätze ein.

Jedes Aktivmitglied muss sich selber bis zum 31. August des jeweiligen Jahres für 4 Einsätze eintragen, davon müssen 2 Einsätze bis am 31. Dezember gemacht worden sein. Für D-Junioren sind es 3 Einsätze. Die Einsätze der F und E-Junioren werden durch deren Eltern geleistet. Das heisst, dass an den Heimturnieren (in der Regel 1 Heimturnier pro Mannschaft pro Saison) die Bistro- und Bandenrichtereinsätze von den Eltern übernommen werden. Zusätzlich muss von den E-Junioren ein Helfereinsatz im allgemeinen Verein geleistet werden. (Alle Informationen dazu findet ihr im Aktivmitglieder-Reglement).

Für den Einsatz "Kuchen" dürfen sich ausschliesslich D- und E-Junioren für maximal einen Einsatz eintragen. Dies gilt auch für die Satus Trophy 2017.

Wir haben alle wichtigen Informationen in der Anleitung nachgetragen. Habt ihr weitere Fragen, hilft Euch das Helfersuche-Team (helfersuche@uhcuster.ch) gerne weiter.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv