Herren 2
15.09.2018

Eine gelungene "Taufe" für die neuen Shirts.

Durch den "Westrutsch" der 2. Liga-Teams spielt das 2. Liga Team neu in der Gruppe 3. Das erste Pflichtspiel gegen HC Weggis-Küssnacht konnte mit 8:2 gewonnen werden.

Durch den "Westrutsch" der 2. Liga-Teams spielt das 2. Liga Team neu in der Gruppe 3. Das erste Pflichtspiel gegen HC Weggis-Küssnacht konnte mit 8:2 gewonnen werden.

Termingerecht trafen die neuen Tenus beim Herren 2 ein. Nun tritt auch das Herren 2 im aktuellen "UHC Uster"-Gewand auf. Danke an dieser Stelle an die beiden Sponsoren Zeughaus Uster und die Schreinerei Brauch aus Volketswil.

Die Heimmannschaft bestimmte im Buchholz von Beginn weg das Spielgeschehen. Die angereisten 11 Innerschweizer konnten mit dem hohem Spieltempo und dem breiten Kader von Uster wenig entgegensetzen. Angesichts des klaren Spielstandes verlagerten die Gäste ihr Spiel zunehmend in die Defensive.

UHC Uster – HC Weggis-Küssnacht 8:2 (5:1, 2:0, 1:1)

Sporthalle Buchholz, Uster. – SR : Müller/Stutz. – Tore: 2. Kühne (Linssen) 1:0, 4. Schaffer (Nützi) 2:0,  6. Lanz (Linssen) 3:0, 6. Imgrüth (Narciandi) 3:1, 8. Meili (Schaffer) 4:1, 13. Walter 5:1, 23. Ofner (Walter) 6:1, 36. Fitzner (Lanz) 7:1, 46. Müller 8:1, 49. Tränkle 8:2. – Strafen: 3 mal 2 Minuten gegen Uster, 2 Min gegen HC Weggis-Küssnacht.

 



Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv