Juniorinnen C
02.09.2014

Erfolgreiches Testspiel der C-Juniorinnen

Das Mädchen-Team besteht einen ersten Formtest und gewinnt gegen Laupen klar.

Erfolgreiches Testspiel der C-Juniorinnen

Am 2. September führten die C-Juniorinnen ein Testspiel gegen den UHC Laupen durch. Das neue Mädchen-Team konnte diesen Match erfolgreich gestalten und gewann glatt mit 14:3 Toren. Das Resultat stimmt die beiden Trainer Ueli Hediger und Thomas Hartmann zuversichtlich; es scheint, dass sich die guten Trainingseinheiten auszahlen. Bereits konnten viele Übungen in die Praxis umgesetzt werden. Auf den gleichen Gegner wird das Team auch in der bevorstehenden Saison treffen. Weitere Spielpraxis werden die Mädels am kommenden Wochenende an der Satus-Trophy sammeln. Auch dort erhofft sich das Team natürlich noch mehr Erfolge, damit eine bereits gute Basis für die Meisterschaftsrunden aufgebaut werden kann.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv