zurück

Vorschau

27.10.2019

Floorball Thurgau - UHC Uster

Floorball Thurgau - UHC Uster

Heute fiel das Cuplos auf B-Ligist Floorball Thurgau. Schon über ein Jahrzehnt spielten die Thurgauer und Uster kein Pflichtspiel mehr gegeneinander. Zuletzt noch in NLB-Zeiten 2001 als Uster noch beide Spiele 5:4 knapp für sich entscheiden konnte. Das diesen August angesagte Testspiel musste leider wegen Krankheit seitens Thurgau abgesagt werden. Dafür kommt es jetzt zu einem Pflichtspiel. Gespielt wird das Spiel voraussichtlich am Sonntag 27.10. in der Paul Reinhart Halle in Weinfelden. Für den Neo-Ustermer Simon Beerli, der vor dem Wechsel nach Uster noch Captain der Thurgauer war, wird das gewiss ein ganz spezielles Spiel werden. Die Spiele von Floorball Thurgau werden üblicherweise im Livestream übertragen, somit kommen auch die Daheimgebliebenen auf ihre Kosten.