Juniorinnen C
21.09.2014

Geglückter Meisterschaftsauftakt der C-Juniorinnen

Nach dem Erfolg an der Satus-Trophy, sind die C-Juniorinnen am Samstag in die Meisterschaft der Saison 2014/2015 gestartet. Der Auftakt ist mit zwei Siegen geglückt.

Geglückter Meisterschaftsauftakt der C-Juniorinnen

Das erste Spiel fand in der Elba-Halle in Wald gegen die Jona-Uznach Flames statt. Nachdem der Gegner mit 0:1 in Führung ging, konnten die Ustemer Mädchen das Blatt bis zur Pause auf 7:1 korrigieren. In der zweiten Hälfte verkürzten die Flames noch um zwei Tore, der Sieg ging dann aber mit 12:4 doch deutlich an den UHC Uster.

Im zweiten Spiel des Tages trafen die C-Juniorinnen auf die Zürich-Oberland Pumas, also den gleichen Gegner wie im Halbfinal der Satus-Trophy. Damals ging das Spiel mit 3:1 knapp an Uster. Mit dem gleichen Resultat ging auch das Meisterschaftsspiel wieder an unsere Mädels.

Somit wurde das Punktemaximum erreicht. Die C-Juniorinnen liegen nach den ersten beiden Spielen auf Rang 2; hinter Hot Chilis Rümlang-Regensdorf, die dank dem besseren Torverhältnis in Führung liegen.

Zum Dessert gab es dann am Sonntag noch ein Testspiel in Richterswil. Das hart umkämpfte Spiel gegen Greenlight ging mit 5:4 leider verloren. Der Einsatz der Mädels jedoch stimmte auch mit den umgestellten Linien. Das Spiel hätte auf beiden Seiten kippen können.

Nun gibt es bis zum 25. Oktober eine Spielpause. Dann treten die C-Juniorinnen an der Heimrunde in der Halle der Berufsschule in Uster statt. Die Gegner werden dann der UHC Eschenbach und die Floorball Zurich Lioness sein.

 




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv