Vereinsmitteilung
26.01.2018

Teamevent der Leistungstrainer

Zum etwas anderen Event trafen sich unsere Trainer der U14 bis NLA Mannschaften. Wer hat das Talent zum Kletterkünstler? Die Antwort findet ihr im Video.

Teamevent der Leistungstrainer

Abwechslung muss sein! Neulich haben sich die Leistungstrainer des UHC Uster zum Teamevent getroffen. Nach dem gemeinsamen Brunch ging es in die Kletterhalle Griffig an einen Schnupperkurs. Am Schluss waren sich alle einig: Es schreit nach Wiederholung! Vielen Dank ans Griffig Team für den genialen Einblick! Hat so was von Spass gemacht! Nach dem Teamevent hiess es für die meisten: Ab zum Meisterschaftsspiel! Ganz ohne Unihockey ging es schon nicht.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv