Vereinsmitteilung
04.02.2021

Aktion Support Your Sport

Die aktuelle Coronazeit setzt uns allen zu. Im Sport betrifft es momentan leider besonders den Nachwuchs, der sich aktuell gemäss BAG-Richtlinien nicht bewegen darf. Unser Wunsch ist es, uns trotz allem für eine nachhaltige Juniorenförderung einsetzen zu können. Dabei können Sie uns helfen! Die Aktion Support Your Sport der Migros ermöglicht Sportvereinen zusammen mit ihren Supportern ihre Wünsche zu verwirklichen.

Aktion Support Your Sport

Unser Vereinswunsch:
Wir setzen uns stark für eine nachhaltige Juniorenförderung ein. Wir hoffen sehr, dass bald wieder alle Junioren in die Halle dürfen. Ist dies soweit, wollen wir mit mehr Trainern, mehr Hallenzeit und somit mehr Kapazität für sie zur Stelle sein, um die Lücke, die sie durch die jetzige, schwierige Zeit erfahren wieder ausgleichen zu können. Für mehr Bewegung und somit einen gesunden Lebensstil unseres Nachwuchses. 

So funktionierts:
Vom 02. Februar bis zum 12. April gibt es in jeder Migros-Filiale, Migros Online und sportxx.ch pro 20 Franken Einkauf einen Vereinsbon. Dieser Bon enthält einen singulären Code der auf www.migros.ch/sport eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Anschliessend kann der Vereinsbon dem UHC Uster zugewiesen werden. Je mehr Bons uns zugewiesen werden, desto mehr aus dem Gesamtfördertopf, den die Migros zur Verfügung stellt, kommt unseren Junioren zugute. 

Möchten Sie unseren Nachwuchs speziell unterstützen, können auf migros.ch/sport auch direktspenden getätigt werden, wofür keine Vereinsbons nötig sind.  

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv