L-UPL: UHC USTER SPIELT PLAYOFFS
Der UHC Uster bringt die von A bis Z spannungsgeladene und vor allem ab dem dritten Spielabschnitt auch äusserst spektakuläre Partie gegen Alligator Malans zu einem Happyend. Mit seinem frech verwandelten letzten Penalty sichert Josia Pfister seinem Team in der zweitletzten Qualirunde vorzeitig einen Platz in den Playoffs.
L-UPL: ZWEI WICHTIGE PUNKTE LIEGENGELASSEN
Der UHC Uster verspielt in der Schlussphase der Auswärtspartie in Chur einen Drei-Tore-Vorsprung und reist nach der 6:7-Niederlage in der Overtime nur mit einem Punkt im Gepäck nach Hause. Damit gehen die Zürcher Oberländer mit einer Reserve von noch drei Zählern auf den Strich in die heisse Phase der letzten beiden Qualirunden.
L-UPL: GC UNIHOCKEY AUCH IM RÜCKSPIEL ZU STARK FÜR DEN UHC USTER
Im November 2024 zeigte der UHC Uster auswärts bei GC Unihockey sein schwächstes Spiel der Saison und verlor mit 8:4. Für das Rückspiel hatten die Zürcher Oberländer also eine Rechnung mit den Stadtzürchern offen. Doch die Revanche gelang auch vor Saisonrekord-Heimkulisse nicht.
L-UPL: USTER BEZWINGT DEN TABELLENLEADER
Nach der Baisse von Mitte November bis Anfang Januar hat der UHC Uster definitiv wieder volle Fahrt Richtung Playoffs aufgenommen. Mit der 8:6-Auswärtserfolg beim Tabellenführer Wiler-Ersigen fahren die Zürcher Oberländer den dritten Sieg in Serie ein, wovon notabene zwei gegen Teams aus dem Spitzenquartett der Tabelle zustandekamen.
nachwuchsförderaktion
Seit Jahren setzt sich der UHC Uster für eine professionelle und zielführende Nachwuchsarbeit ein. Diese Juniorenausbildung ist eine grosse Herausforderung und benötigt viele Ressourcen, auch in Form von finanziellen Mitteln. Im Rahmen der Nachwuchsförderungsaktion haben sich viele Sponsoren bereit erklärt, die Juniorenabteilung des UHC Uster finanziell zu unterstützen. Der UHC Uster bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Sponsoren für die tolle Unterstützung! Danke!L-UPL: SOUVERÄNER SIEG GEGEN BASEL REGIO
Der UHC Uster lässt in der Partie gegen das neben WASA St. Gallen zweite Tabellenkellerkind der Liga nichts anbrennen und holt sich mit dem 6:2-Erfolg gegen Basel Regio den dritten Sieg in Serie. Besonders in Scorerlaune zeigte sich an diesem Freitagabend die Ausländerlinie der Zürcher Oberländer, die fünf der insgesamt sechs Tore beisteuerte.
Wir suchen
News-Archiv
Weitere News finden Sie im Archiv.