Newsarchiv
DER UHC USTER SPIELT PLAYOFFS
Trotz eines Fünftorepolsters drei Minuten vor der Schlusssirene entwickelte sich die für den UHC Uster hinsichtlich Playoffqualifikation entscheidende Partie am Sonntagabend im Buchholz im Schlussakt noch zu einem nervenaufreibenden Drama. Alligator Malans kam noch bis auf einen Treffer an die Zürcher Oberländer heran, bis Patrik Dóža sein Team sieben Sekunden vor Spielende erlöste.
weiter lesen...
AM ENDE STAND DOCH NOCH DIE NIEDERLAGE
Der UHC Uster verpatzt den Start in das Wochenende der Entscheidung und verliert auswärts bei Ad Astra Sarnen nach spektakulärem Spielverlauf mit 7:8 nach Verlängerung. Somit ist morgen Sonntag im heimischen Buchholz gegen Alligator Malans definitiv ein Sieg nach 60 Minuten erforderlich, um sich ohne fremde Hilfe für die Playoffs zu qualifizieren.
weiter lesen...
Aussergewöhnlich in die Normalität
Ausgerechnet an dem Wochenende, das für den UHC Uster alles andere als normal zu werden verspricht, ist eben alles wieder normal. Die Zertifikats- und die Maskenpflicht wurden von Swiss Unihockey aufgehoben.
weiter lesen...
VOR DEM ENTSCHEIDENDEN WOCHENENDE
Die NLA-Doppelrunde von diesem Wochenende zum Abschluss der Qualifikation hat es in sich: Der UHC Uster streitet sich mit drei weiteren Teams um die beiden noch zu vergebenden Playoffplätze. Die Analyse von Philipp Wyss.
weiter lesen...
TAUCHER GEGEN DEN TABELLENLEADER
Wie gewohnt zeigten sich die Stadtzürcher Hoppers auch an diesem Samstagabend wenig kulant hinsichtlich einer innerkantonalen freundnachbarschaftlichen Hilfestellung bezüglich der Ustermer Playoffambitionen und entführten sämtliche drei Punkte aus dem Buchholz. Das Schlussresultat von 5:12 gegen den Tabellenleader war aus Zürcher Oberländer Sicht angesichts der heissen Quali-Schlussphase, in der man sich befindet, allerdings doch ernüchternd.
weiter lesen...
HARTE ARBEIT MIT 3 PUNKTEN BELOHNT
Der UHC Uster erfüllt die Pflicht und bezwingt den Tabellenvorletzten Thun im Buchholz mit 8:4. Das Heimteam vermochte die Berner Oberländer in der zweiten Hälfe des mittleren Spielabschnitts vorentscheidend zu distanzieren. Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Waldkirch-St. Gallen gegen Winterthur klettern die Ustermer wieder über den Strich auf Rang 7.
weiter lesen...